Chai Latte Sirup zum Einrühren in Milch und als Geschenk

Eine Tasse warme Milch und ein Schluck von diesem köstlichen Chai Latte Sirup, fertig ist das perfekte Wohlfühl-Getränk für kalte Tage. Dabei wärmen dich die Gewürze in Rosemary´s Chai Latte von innen auf 😊

 

Zubereitungszeit: ~ 20 Min. 

Was du dafür brauchst (250 ml):

 

So geht's:

1. Gebe die Zutaten in einen Topf

Verrühre Zucker und Wasser bei schwacher Hitze in einem Topf. Gebe Rosemary´s Chai Latte hinzu und lasse alles etwa 15 Min. einköcheln. 

 

2. Füll es ab!

Fülle den heißen Sirup in ein Glas mit Schraubdeckel ab. 

   

Deine Rosemary ❤️

 

Tipp: Den Sirup kannst du auch super mit unserem Carrot Cake oder Pumpkin Spice herstellen und eignet sich super zum Verschenken! 🎁

 

3 Kommentare

Wiebke K.

Ich liebe eure Gewürze. Echt. Jedoch möchte ich mich der Dame davor anschließen. Nachfüllpackungen wäre sehr schön, denn jedesmal den Korkdeckel und eine intakte Dose entsorgen ist nicht so chick.

Wiebke K.

Ich liebe eure Gewürze. Echt. Jedoch möchte ich mich der Dame davor anschließen. Nachfüllpackungen wäre sehr schön, denn jedesmal den Korkdeckel und eine intakte Dose entsorgen ist nicht so chick.

Kristina Vielberth

Hallo liebes Gewürzteam, ich habe eine Frage zum Chai Latte Sirup. Nehme ich drei gehäufte Eßlöffel vom Gewürz, oder gestrichene EL? Eine weitere Frage habe ich bezüglich Nachfüllpackungen für alle Gewürze – ich habe im Shop keine entdeckt, also muss ich jedesmal den ganzen “Pott” kaufen? Stört mich im Grunde nicht sehr, aber ich dachte ich frage mal nach – einfach der Umwelt zuliebe. Vielen Dank und allen eine schöne Vorweihnachtszeit – liebe Grüße Kristina

Schreibe einen Kommentar