Belegtes Brötchen Deluxe

Morgens, mittags oder abends, belegte Brötchen gehören zu den beliebtesten Snacks oder Mahlzeiten. Butter und Käse kann aber jeder und deshalb bereiten wir uns heute mal ein belegtes Brötchen deluxe mit Rosemarys Brotzeit Topping zu.

 Zubereitungszeit: ~ 10 Minuten

Was du dafür brauchst:

Zutaten für 2 Portionen:

  • 2 frische Brötchen
  • 50g Mortadella Bologna
  • 20g Pistaziencreme
  • 1 Burrata
  • 1 Schuss Olivenöl
  • 2 Prisen Rosemarys Brotzeit Topping
  • 4 Prisen Pfeffer

So geht's:

1) Die Grundlage schaffen:
Schneide die Brötchen auf und verteile eine halbe Burrata bis in die Ecken auf der unteren Hälfte. Gib je einen Schuss Olivenöl und eine Prise Pfeffer gefolgt von dem Rucola auf den italienischen Frischkäse.

2) In die Höhe bauen:
Türme nun reichlich Mortadella obendrauf und gib dem Ganzen mit der Pistaziencreme ein i-Tüpfelchen. Den letzten Kick erreicht du dann noch mit je 2 Prisen von Rosemarys Brotzeit Topping.

Lass es dir schmecken!

Deine Rosemary ❤️

 

Schreibe einen Kommentar