Deftige Gnocchi ist cremiger Soße und frischen Zutaten, welches von Rosemary's Italienische Kräuter verfeinert wird.

Wir lieben die italienische Küche und freuen uns umso mehr, wenn Essen nicht nur lecker schmeckt, sondern auch noch schnell zubereitet werden kann. Unsere Gnocchi-Gemüse Pfanne geht nicht nur einfach, sondern schmeckt einfach HIMMLISCH. Probiers mal aus!

 

Zubereitungszeit: ~ 15 Min. 

Was du dafür brauchst (2 Portionen):

 

So geht's:

1. Zutaten schneiden

Schneide die Zwiebel in kleine Würfel, hacke die Knoblauchzehe fein und halbiere die Cherrytomaten. 

 

2. One Pot Gnocchi

In einer Pfanne etwas Olivenöl heiß werden lassen, Zwiebeln und Knoblauch hinzufügen und anrösten. Danach das Tomatenmark kurz mit anbraten und die Sahne hinzugeben. Würze das ganze mit 2 TL Rosemary's Italienische Kräuter sowie 1 EL Rosemary's Fleur de Sel. Gebe die Gnocchi in die Soße und koche sie mit, bis sie weich sind. Hebe den Spinat und die Tomaten kurz unter, so dass sie schön knackig bleiben. Presse den Saft einer halben Zitrone dazu und rühre um.

 

3. Oh wie das duftet! 

Serviere das Ganze mit gehobeltem Parmesan sowie frischem Basilikum. Lass es dir schmecken!

  

Deine Rosemary ❤️

 

1 Kommentar

chris

Ich befürchte mit einem EL Salz ist das Gericht versalzen und ein halber Bis gestrichener TL sollte reichen

Schreibe einen Kommentar